21.07.2019 16:42
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Deutschland
Tote bei Spritztour mit Traktor
Ein 49-Jähriger unternahm mit zwei Kolleginnen im deutschen Dillenburg eine Spritztour. Das Unterfangen endete in der Nacht auf Sonntag tragisch. Der Schlepper verunfallte, eine Frau ist dabei gestorben.

Gemäss Polizeiangaben hatte der Mann mit den beiden Frauen zuvor gefeiert. Anschliessend setzten sie sich auf einen Traktor.

Der 49-Jährige lenkte das Zugfahrzeug. Aus noch unbekannten Gründen kippte das Fahrzeug gegen 5.00 Uhr auf einer unbefestigten Strasse. Eine 47-Jähirge wurde unter dem Traktor begraben. Sie verstarb noch auf der Unfallstelle. Die zweite Frau (48) wurde leicht verletzt.

Bei dem Fahrer des Traktors wurde eine Blutentnahme angeordnet, da Verdacht auf Alkoholgenuss vorlag.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE