28.11.2014 14:57
Quelle: schweizerbauer.ch - sda
Deutschland
Tragisch: Dreijährige von Traktor überrollt
Ein dreijähriges Mädchen ist bei einem tragischen Unfall auf einem Bauernhof in Deutschland von seinem Urgrossvater mit dem Traktor überrollt und getötet worden. Das Mädchen begleitete den 77-Jährigen am Donnerstagnachmittag auf dem Traktor, wobei es auf der Radabdeckung sass.

Als der Mann an der Hofeinfahrt in der Ortschaft Pennigsehl im Bundesland Niedersachsen abbremste, um ein Auto durchzulassen, rutschte seine Urenkelin den Angaben zufolge ab, fiel vor den Hinterreifen und wurde von diesem überrollt. Trotz der Wiederbelebungsversuche von drei Notärzten starb das Mädchen noch am Unglücksort. Die Familie wurde von Notfallseelsorgern betreut.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE