2.07.2020 17:50
Quelle: schweizerbauer.ch - sda
Kanada
Tragischer Traktorunfall
In Kanada ist ein Traktor verunfallt, der zehn Menschen in seiner Schaufel transportierte. Drei Kinder kamen ums Leben, wie kanadische Medien berichteten.

Der Traktorfahrer sei in der Nacht zum Donnerstag mit sechs Kindern und vier Erwachsenen in seiner vorderen Schaufel unterwegs gewesen.

In Notre-Dame-de-Stanbridge, etwa 75 Kilometer südöstlich von Montréal, seien die Menschen aus zunächst ungeklärter Ursache aus der Schaufel gefallen und vom Traktor angefahren worden. Dabei wurden drei der Kinder getötet.

Die drei anderen Kinder und zwei Erwachsene wurden schwer verletzt, zwei weitere Erwachsene wurden leicht verletzt. Der Fahrer wurde festgenommen. Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE