11.08.2017 09:42
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Deutschland
Traktor bricht auseinander
Ein heftiger Unfall ereignete sich am Montag in Bodenwöhr in der Nähe von Regensburg (D). Die Kollision zwischen einem Traktor und einem Auto war so heftig, dass das Zugfahrzeug auseinanderbrach.

Wie die «Mittelbayerische Online» berichtet, wollte ein 50-Jähriger mit Traktor und Anhänger nach links in ein Industriegebiet abbiegen. Während des Abbiegemanövers setzte eine 80-Jährige mit ihrem Auto zum Überholen an.

Die nachfolgende Kollision war so heftig, dass der Anhänger vom Traktor abgekoppelt wurde. Ausserdem brach der Traktor in der Mitte auseinander. Das Auto überschlug sich und kam nach 40 Meter seitlich liegend zum Stillstand. Die beiden Personen hatten Glück im Unglück. Sie erlitten leichte bis mittelschwere Verletzungen. 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE