14.09.2020 19:22
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
St. Gallen
Traktor fährt in Töffs – 1 Verletzter
In Uznach SG kam es am Sonntagnachmittag zu einer Kollision mit mehreren Fahrzeugen. Ein Traktorfahrer übersah zwei Töfffahrer. Ein der beiden Lenker zog sich beim Unfall Verletzungen zu.

Gemäss Polizeiangaben war ein Traktorfahrer gegen 16.15 Uhr vom Ortszentrum in Richtung Bahnübergang unterwegs.

Der 30-Jährige übersah zwei vor dem Bahnübergang wartenden Töfffahrer. Der Crash war nicht mehr zu vermeiden. Der Traktor kollidierte mit den beiden Motorrädern, wodurch diese gegen das vor ihnen stehende Auto gedrückt wurden.

Ein 20-jähriger Motorradfahrer zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu. Er musste ins Spital überführt werden. Der Sachschaden an allen beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf rund 15'000 Franken.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE