9.05.2015 18:51
Quelle: schweizerbauer.ch - sda
Aargau
Traktor gekippt - Lenker leicht verletzt
Der Lenker eines Traktors ist am Samstagmorgen in Widen AG leicht verletzt worden, als sein Fahrzeug kippte. Die drei Mitfahrer bleiben unverletzt. Am Traktor entstand beträchtlicher Sachschaden.

Der Lenker eines Traktors ist am Samstagmorgen in Widen AG leicht verletzt worden, als sein Fahrzeug kippte. Die drei Mitfahrer bleiben unverletzt. Am Traktor entstand beträchtlicher Sachschaden. Der Traktor war im Rahmen einer Papiersammlung auf einer abfallenden Nebenstrasse unterwegs, als der Fahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor. Der Traktor wurde in der Folge vom angekuppelten Anhänger auf die Seite gedrückt und kippte.

Die Kantonspolizei hat Ermittlungen zur genauen Klärung der Unfallursache aufgenommen. Da vom havarierten Traktor Öl ausfloss, musste die Feuerwehr ausrücken, um die Fahrbahn zu reinigen.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE