6.06.2015 21:01
Quelle: schweizerbauer.ch - sda
Unfall
Traktor kollidiert mit Töfffahrer
Zwei Töfffahrer sind am Samstag in Riffenmatt BE bei einem Unfall mit einem Traktor schwer verletzt worden. Einer der Töfffahrer kollidierte mit dem Traktor, der zweite konnte nicht mehr ausweichen und fuhr auf den ersten Töff auf.

Die beiden Männer waren Teil einer Töffgruppe, die am Samstagmorgen vom Gurnigel her Richtung Riffenmatt unterwegs war. Bei einer Abzweigung zu einem Hof kurz vor Riffenmatt kam es aus noch ungeklärter Ursache zum Unfall, wie die Berner Kantonspolizei mitteilte.

Die beiden Männer wurden mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht. Der Traktorfahrer blieb unverletzt, musste jedoch durch das Care Team des Kantons Bern betreut werden. Die Strasse war mehrere Stunden gesperrt. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE