Donnerstag, 21. Januar 2021
17.09.2015 18:01
Solothurn

Traktor prallte in Mauer

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

Am Mittwochabend ist eine Traktorfahrerin in Schönenwerd SO von der Strasse abgekommen. Das Gefährt prallte anschliessend in eine Stützmauer. Verletzt wurde niemand, die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 18.15 Uhr verlor die junge Lenkerin im Bereich einer Rechtskurve aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über die Fahrzeugkombination. Der Traktor kam in der Folge rechts von der Strasse ab, querte das Trottoir und prallte schliesslich in eine Stützmauer. Die Vorderachse beim Traktor ging zu Bruch.

Glücklicherweise wurde beim Unfall niemand verletzt. Zur Höhe des Schadens machte die Polizei keine Angaben. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Schönenwerd (062 858 22 51) in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE