4.03.2016 16:36
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Appenzell Ausserrhoden
Traktor rammt Auto
Am frühen Freitagmorgen kam es in der Nähe von Gais AR zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Traktor. Der Traktorfahrer war mit dem Schneepflug unterwegs.

Gemäss einem Communiqué der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden räumte der Landwirt um 6.35 Uhr eine Hofzufahrt in der Ortschaft Schachen vom Schnee frei. Um zu manövrieren, fuhr er rückwärts auf die Hauptstrasse.

Dabei übersah der 55-Jährige ein entgegenkommendes Auto. Mit der angekoppelten Heckschaufel rammte er der Personenwagen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Das Auto wurde aber in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden wir auf mehrere tausend Franken geschätzt.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE