4.01.2019 12:25
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Schwyz
Traktor tuckert auf Autobahn A3
Am vergangenen Mittwoch wurde auf der Autobahn A3 zwischen Altendorf und Lachen mehrmals ein Traktor gesichtet. Wer den Schlepper lenkte, ist noch unklar. -> Mit Video

Wie der «Bote der Urschweiz» berichtet, wurde der Traktor ein erstes Mal parkiert auf dem Pannenstreifen entdeckt. Wenig später wurde der Hürlimann im Autobahntunnel bei Altendorf während der Fahrt gefilmt.

Nur wenig später wurde der Traktor beim Verlassen der Autobahn in Lachen SZ gesichtet. Der Schwyzer Abschnitt der A3 wird durch die Kantonspolizei Zürich betreut. Gemäss dem «Bote der Urschweiz» weiss die Kapo Zürich vom Vorfall, der Fahrer konnte bisher aber nicht ermittelt werden.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE