4.12.2018 07:11
Quelle: schweizerbauer.ch - ber
Deutschland
Traktor überfährt Auto
Im deutschen Ellwangen ist es am Samstagnachmittag zu einem üblen Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Traktor gekommen. Der Traktor kam auf dem Personenwagen zu stehen. Die Autofahrerin wurde wie durch ein Wunder nur leicht verletzt.

Beim Anblick des Unfallfotos ist es kaum zu glauben, dass sich die 24-jährige Autofahrerin beim Verkehrsunfall am vergangenen Samstag nur leicht verletzt hat. Die junge Lenkerin hat gemäss Polizeiaussage einem Traktor mit Güllefass im baden-württembergischen Ellwangen die Vorfahrt genommen.

Dem Traktorfahrer gelang es nicht mehr zu stoppen, wobei dieser an der Fahrerseite des Autos entlang fuhr und schliesslich auf dessen Motorhaube zum Stillstand kam. Wie nrz berichtet, wurde die 24-jährige Autolenkerin zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Sie hat sich bei dem Unfall nur leicht verletzt. Der 21-jährige Traktorfahrer blieb unverletzt. Nach ersten Schätzungen der Polizei belaufe sich der Gesamtschaden auf 25000 Euro.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE