30.01.2014 16:06
Quelle: schweizerbauer.ch - jgr
St. Gallen
Traktor überschlägt sich - Fahrer verletzt
Am vergangenen Mittwoch ist in der Region Lütisburg SG ein Traktor von der Strasse abgekommen und hat sich überschlagen. Der 75-jährige Fahrer wurde vom Fahrzeug weggeschleudert. Er wurde mit unbestimmten Verletzungen ins Spital geflogen.

Der 75-Jährige fuhr von Tufertschwil SG in Richtung Winzenberg. Aus noch unbekannten Gründen sei der Traktor rechts über den Fahrbahnrand gefahren, teilt die Kantonspolizei St.Gallen mit. In der Folge touchierte das Fahrzeug einen Baumstrunk und rutschte das Wiesenbord hinab. Bevor der Traktor wieder auf den Rädern zum Stillstand kam, hatte er sich zuvor zweimal überschlagen. Der Traktor wurde durch den Unfall massiv beschädigt.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE