29.08.2015 08:01
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Graubünden
Traktor überschlägt sich mehrmals
In Alvaneu Bad GR hat sich am Donnerstagnachmittag ein Traktor selbstständig gemacht. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und erlitt Totalschaden. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Kurz vor 17.30 Uhr hat sich ein abgestellter Traktor mit angekoppelten Schwader selbstständig gemacht. Der Besitzer war zu dieser Zeit am Heu zusammenrechen. Auf dem steilen Abhang überschlug sich die Komposition in der Folge mehrmals. 200 Meter talwärts kam der Traktor mit Schwader auf einer Strasse zum Stillstand.  

Das Fahrzeug erlitt Totalschaden, das Fahrzeug verlor Flüssigkeit, welche die Feuerwehr aber binden konnte. Ein Abschleppdienst musste den zerstörten Traktor mit Heuwender abtransportieren. Über die Höhe des Sachschadens wurde keine Angabe gemacht.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE