30.08.2016 13:31
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Thurgau
Traktor und Auto kollidieren
Am Montagnachmittag sind in Langrickenbach TG ein Auto und ein Traktor kollidiert. Die Insassen des Autos wurden verletzt und wurden hospitalisiert.

Gemäss Angaben der Kantonspolizei Thurgau war der Traktorfahrer gegen 14.35 Uhr von Langenrickenbach in Richtung Oberaach unterwegs. Der 53-Jährige querte die Strasse, um in einen Feldweg einzubiegen. Just in diesem Moment wurde er von einem Auto überholt.

Es kam unweigerlich zur Kollision. Das Auto überschlug sich und kam im Ackerland zum Stillstand. Der 76-jährige Autofahrer und seine Beifahrerin wurden verletzt. Sie wurden ins Spital überführt. Der Sachschaden wird auf einige zehntausend Franken geschätzt.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE