5.06.2015 10:22
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Appenzell Innerrhoden
Traktor und Auto kollidierten heftig
In Wasserauen AI kam es am späten Mittwochabend bei einem Überholmanöver zwischen einem Auto und einem Traktor zu einer seitlichen Zusammenprall. Es entstand ein erheblicher Sachschaden.

Ein junger Traktorfahrer war kurz vor 22 Uhr in Richtung Schwende unterwegs. Just in dem Moment, als ein nachfolgendes Auto zum Überholen ansetzte, bog der Traktorfahrer nach links zu einem Hof ab. Es kam zu einer heftigen Kollision zwischen dem Auto und dem linken Vorderrad des Traktors. Zum Unfallzeitpunkt hat die linke hintere Fahrtrichtungsanzeige nicht funktioniert.

Verletzt wurde beim Unfall glücklicherweise niemand, am Auto entstand aber ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. Der Traktor blieb unbeschädigt.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE