1.08.2018 14:38
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Luzern
Traktor und Heu-Anhänger kippen um
Am Dienstagnachmittag hat ein Traktorfahrer in Adligenswil LU einen Selbstunfall verursacht. Das Zugfahrzeug und der mit Heu beladene Anhänger kippten auf einer Nebenstrasse auf die Seite. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Der Traktorfahrer fuhr kurz nach 15 Uhr auf der Lettenstrasse talwärts, als aus noch ungeklärten Gründen der Traktor und der Anhänger zur Seite kippten. Der Lenker zog sich leichte Verletzungen zu und wurde ins Spital gefahren. Der Mitfahrer blieb unverletzt.

Der Traktor wurde beim Unfall massiv beschädigt, einige Quaderballen öffneten sich. Es entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Für die Bergung des Traktors und dem Anhänger wurde eine Spezialfirma aufgeboten.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE