29.08.2014 08:31
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Glarus
Traktor und Töff kollidieren
Am Donnerstagnachmittag kam es in Mitlödi GL zu einem Unfall zwischen einem Traktor und einem Motorrad. Der Töfffahrer zog sich dabei Verletzungen zu und musste ins Spital überführt werden.

Gemäss Angaben der Kantonspolizei Glarus war der Traktor mit Anhänger von Mitlödi in Richtung Glarus unterwegs. In Horgenberg wollte der 23-jährige Lenker der Komposition links in eine Nebenstrasse abbiegen. In denselben Moment setzte der Motorradfahrer zu einem Überholmanöver an. In der Folge kam es zu einem Zusammenprall. Der Töfffahrer zog bei der Kollision unbestimmte Verletzungen. Der 76-jährige musste aber ins Spital überführt werden. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE