Mittwoch, 20. Januar 2021
20.12.2017 08:52
Thurgau

Traktoranhänger kippt um

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

In Müllheim TG ist am Dienstagvormittag ein mit Zuckerrüben geladener Anhänger umgekippt. Die Rüben landeten auf der Strasse. Verletzt wurde niemand.

Das Weihnachtsfest des 39-jährigen Traktorfahrers dürfte sich am Dienstag eingetrübt haben. Kurz nach 10 Uhr fuhr er mit Zugfahrzeug und zwei angekuppelten Anhängern von Müllheim in Richtung Pfyn. Aufgrund eines Defekts an der Anhängerkupplung kam der zweite Anhänger ins Schlingern.

Das landwirtschaftliche Gefährt kippte schliesslich um und kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Mehrere Tonnen Zuckerrüben purzelten in der Folge auf die Strasse. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf einige tausend Franken. Für die Bergungs- und Aufräumungsarbeiten musste die Strasse kurzzeitig gesperrt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE