24.08.2018 08:37
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Zug
Traktorfahrer gesucht
Bei Baar ZG ereignete sich am Mittwochmorgen eine Streifkollision zwischen einem Traktor und einem Auto mit Anhänger. Der Anhänger wurde beschädigt. Die Polizei sucht den Traktorfahrer.

Gemäss Polizeiangaben war der Traktorfahrer gegen 7:45 Uhr auf der Dorfstrasse unterwegs, als er an einem am Strassenrand abgestellten grauen Auto mit weissem Anhänger vorbeifuhr. Dabei touchierte er den Anhänger. Dieser wurde leicht beschädigt. Die Polizei vermutet, dass der Traktorfahrer die Streifkollision nicht bemerkt hat. 

Gesucht wird ein grosser, grüner Traktor, der zwei Anhänger angekoppelt hatte. Mindestens einer der Anhänger hatte eine Ladefläche. Die Polizei bittet den Traktorfahrer, sich bei der Einsatzzentrale (041 728 41 41) zu melden.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE