1.11.2018 13:07
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Deutschland
Traktorfahrer stirbt bei Crash
Ein schlimmer Unfall hat sich am Mittwochmorgen nördlich von Frankfurt ereignet. Ein Auto und ein Traktor kollidierten. Der Traktorfahrer überlebte den Crash nicht.

Gemäss dem «Kreis Anzeiger» waren der Autofahrer und der Traktorfahrer kurz nach 6.00 Uhr auf einer Hauptstrasse zwischen Nidda und Ranstadt unterwegs, als die beiden Fahrzeuge aus noch unbekannten Gründen frontal kollidierten.

Der 25-jährige Autofahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gefahren. Für den 58-jährigen Traktorfahrer gab es keine Überlebenschance. Er verstarb noch auf der Unfallstelle. Der ältere ICH-Traktor und der Fiat wurden bei der Kollision völlig zerstört. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE