29.06.2016 09:05
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
St. Gallen
Traktorfahrer stirbt nach Unfall
Ein schlimmer Unfall ereignete sich am Dienstagabend in Krinau SG. Ein Traktorfahrer kam von der Strasse ab. Der Mann wurde vom Fahrzeug geschleudert und erlitt tödliche Verletzungen.

Der 65-Jährige war gemäss Polizeiangaben von Krinau in Richtung Kengelbach unterwegs. Kurz vor 19.45 Uhr geriet er mit dem Traktor aus noch unbekannten Gründen mit dem rechten Vorderrad über den Fahrbahnrand hinaus. Das hatte fatale Folgen.

Das Gefährt stürzte anschliessend das Wiesenbord hinunter, der Mann wurde dabei vom Traktor geschleudert. Der 65-jährige kam 20 Meter unterhalb der Strasse zu liegen. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. Die Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Der Traktor überschlug sich auf dem Wiesenbord mehrmals und kam rund 100 Meter unterhalb der Strasse in einem Wald zum Stillstand. Das Gefährt wurde total beschädigt.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE