19.07.2016 15:49
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
St.Gallen
Traktorfahrer übersieht Töfffahrer
Am frühen Dienstagmorgen hat in Krinau SG ein Traktorfahrer einen Motorradfahrer übersehen und angefahren. Der Töfffahrer prallte in eine Leitplanke, stürzte und zog sich Verletzungen zu.

Gemäss Polizeiangaben bog der Traktorfahrer von einer Wiese auf eine Strasse ein. Der 72-Jährige sah einen sich nährenden Motorradfahrer nicht. Es kam unweigerlich zu einer Seitenkollision.

Der Traktor erfasste mit der Front die rechte Seite des Motorrades. Der Töff geriet von der Strecke, fuhr über beide Fahrstreifen und kollidierte mit der Leitplanke. Der Motorradfahrer wurde vom Töff geschleudert und stürzte zwei Meter in die Tiefe.

Der 56-Jährige wurde mit unbestimmten Verletzungen geborgen und ins Spital geflogen. Der Sachschaden beträgt an beiden Fahrzeugen mehrere tausend Franken.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE