Dienstag, 26. Januar 2021
08.05.2018 16:10
St. Gallen

Traktorfahrer verletzt Velofahrerin

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

Am Montagnachmittag wurde eine E-Bike-Fahrerin bei Wittenbach SG von einem Traktor mit angekoppelten Heuwender erfasst. Beim Sturz zog sich die 74-Jährige Verletzungen zu. Den Traktorfahrer konnte die Polizei ausfindig machen.

Gemäss Polizeiangaben wurde die Frau gegen 16.50 Uhr vom Gespann überholt. Dabei wurde sie wurde sie vom Heuwender erfasst und stürzte auf den Asphalt.

Die Frau zog sich beim Sturz unbestimmte Verletzungen zu und musste ins Spital gebracht werden. Der Traktorfahrer bemerkte den Unfall nicht und fuhr weiter. Die Kantonspolizei St.Gallen konnte den 62-Jährigen aber ausfindig machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE