Samstag, 15. Mai 2021
19.04.2021 19:17
Deutschland

Traktorfahrt auf Autobahn von Polizei gestoppt

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: blu

Mit diesem Fahrzeug haben die Polizisten wohl nicht gerechnet. Bei Augsburg im Bundesland Bayern stoppten sie einen Traktorfahrer. 

«Wie viele von Euch sind schon ungeduldig geworden, weil sie hinter einem Traktor herfahren mussten?
Und wie vielen ist das auf der Autobahn passiert?», schreibt die Polizei Schwaben Nord in einem Tweet.

Entdeckt wurde die illegale Fahrt von eine Patrouille der Verkehrspolizei auf der Autobahn A8. Die Polizisten stoppten die Fahrt und schritten zur Kontrolle. Und da offenbarte sich die nächste Überraschung. Dem Lenker des John Deere fehlte die Fahrerlaubnis für das Gefährt. Dies dürfte für den Fahrer ein teures Nachspiel haben.

Mehr zum Thema
Vermischtes

Der 26-jährige Simon ist ein lebensfroher und lustiger Mann. Gerne würde er den Hof zusammen mit einer Frau führen. - 3+In seiner Freizeit geht Lukas gerne wandern oder lässt den…

Vermischtes

Der Biolandwirt möchte den Betrieb in einigen Jahren von seinen Eltern übernehmen. - 3+David verbringt gerne Zeit bei seinen Kühen. - 3+Heiri sucht eine Partnerin, die mit ihm auf Reisen…

Vermischtes

Christian wünscht sich eine humorvolle und unkomplizierte Frau, die sich für den Hof begeistern kann - 3+Bruno wünscht sich eine aktive, eigenständige und sportliche Frau, die gerne Neues ausprobiert. -…

Vermischtes

zvg Am 11. Februar 2021 ging die 16. Staffel von «Bauer, ledig, sucht» zu Ende. Die TV-Macher sind mit den Einschaltquoten äusserst zufrieden. Im Juli geht die Staffel 17 auf…

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE