Freitag, 22. Oktober 2021
26.09.2021 16:33
Glarus

Unfall: Ladewagen rutscht in Baum

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: sda

Ein Landwirt ist am Samstagmittag in Näfels mit einem Ladewagen ins Rutschen geraten. Nach rund 100 Metern prallte er in einen Baum. 

Der 56-jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital nach St. Gallen geflogen werden.

Wie die Kantonspolizei Glarus am Sonntag mitteilte, ereignete sich der Unfall beim Wenden in kupiertem Gelände. Der weitere Hergang war zunächst unklar und wird untersucht.

Mehr zum Thema
Vermischtes

Patricia wollte unbedingt Teil des Bauernkalenders sein. - Bauernkalender schweizerbauer.ch stellt die Models des Bauernkalenders in ihrem Alltag vor und beleuchtet ihre Verbindung zur Landwirtschaft. Patricia ziert das Kalenderblatt des…

Vermischtes

Daniel bewirtschaftet einen Milchwirtschaftsbetrieb. - BauernkalenderDie Models des Kalenders 2021 im Überblick. - Bauernkalender Jeden Monat stellt schweizerbauer.ch den Mann auf dem Bauernkalender in seinem Alltag vor und beleuchtet seine…

Vermischtes

So sieht Melanie Jäger im Bauernkalender 2021 aus.  - Bild: zvgMelanie Jäger liebt die Landwirtschaft - Bild: zvg Melanie Jägers Herz schlägt für die Landwirtschaft. Deshalb wollte sie etwas für…

Vermischtes

Melanie liebt alles, was über PS verfügt. - BauernkalenderDas sind die Frauen, die im Bauernkalender 2021 zu sehen sind. - Bauernkalender Jeden Monat stellt schweizerbauer.ch die Frau auf dem Bauernkalender…

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE