Mittwoch, 20. Januar 2021
01.06.2018 15:40
Grossbritannien

Video: Kühe von Musiker fasziniert

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

Im britischen Newcastle haben sich aussergewöhnliche Szenen abgespielt. Student Mark Insley spielte in einem Park mit seinem Akkordeon. Dies zur grossen Freude von rund 30 Fleischrindern. -> Mit Video

Musik vermag nicht nur Menschen zu begeistern, sondern auch Rinder. So auch kürzlich in einem Park bei Newcastle. Dort grasten rund 30 Rindern bei schönsten Wetter auf der saftigen Wiese auf dem Newcastle’s Town moor. Eigentlich keine spezielle Sache.

Doch dann begann Mark Insley mit dem Akkordeon zu spielen. Die neugierigen Rinder näherten sich dem jungen Studenten und lauschten fasziniert seiner Musik zu. Die Folks-Songs scheinen den Rindern zu mögen. Am Schluss standen fast alle Rinder rund um den Musikstudenten. So ein aussergewöhnliches Publikum hatte Insley wohl noch nie. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE