Montag, 25. Januar 2021
22.11.2017 16:37
Waadt

Vins Vaudois: Neuer Direktor

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: lid

Der neue Direktor des Office de Vins Vaudois (OVV) heisst Benjamin Gehrig. Er folgt auf Nicolas Joss, der auf Ende Februar 2018 zurücktritt.

Benjamin Gehrig hat seinen Bachelor of Science HES-SO in Hotellerie (Hospitality Management) an der renommierten Ecole Hôtelière de Lausanne (EHL) erlangt, wie es in einer Medienmitteilung des OVV heisst. Seit 2012 ist er als Projektleiter bei der OVV tätig.

Mit seiner Wahl habe das Direktionskomitee des OVV einerseits auf Kontinuität als Garant für einen reibungslosen Übergang und andererseits auf eine äusserst fähige Unternehmerpersönlichkeit gesetzt, die in der Lage sei, neuartige Lösungen beizutragen, heisst es in der Mitteilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE