Samstag, 25. September 2021
21.07.2021 13:13
USA

Waldbrände verschleiern den Himmel

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: sda

Rauchschwaden von heftigen Waldbränden im Nordwesten der USA trüben die Aussichten an der knapp 4000 Kilometer entfernten Ostküste. 

In Grossstädten wie New York schob sich am Dienstag ein dunstiger Schleier vor die Sonne, Behörden warnten vor schlechter Luft auch in Philadelphia. Auswirkungen der saisonalen Brände in den Bundesstaaten Washington, Oregon oder Montana an der Westküste waren auch in der Bundeshauptstadt Washington D.C., Chicago und in Teilen Kanadas zu spüren.

Mehr zum Thema
Vermischtes

Master in Life Sciences – Agricultural Science - HaflBestleistung BSc in Agronomie: Natalia Salzgeber und Matthias Bommer - Hafl Am 22. und 23. September 2021 feierten 157 Bachelor- und 51…

Vermischtes

«Neumatt» ist die Geschichte einer Familie zwischen Stadt und Land, die um das Überleben ihres Hofes kämpft. - SFFDer Bauernhof ist sein Leben: Jérôme Humm als Lorenz Wyss - SFFAnnäherung…

Vermischtes

Schweizer Baumnüsse boomen. Die Anbaufläche hat in den letzten Jahren zugenommen. - lid Baumnüsse gehören zu den ältesten Nahrungsmitteln der Welt. Die Erntezeit in der Schweiz dauert von September bis…

Vermischtes

Karin Knaus Bis Anfang Woche waren die Temperaturen noch sommerlich. Trotzdem kühlt es in der Nacht schon wesentlich stärker ab als im Juni, weil die Nächte schnell länger werden.  Die…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE