Samstag, 16. Januar 2021
06.04.2020 12:36
St. Gallen

Wiese in Brand geraten

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

Am Freitagabend hat ein Landwirt in Tann bei Godlingen SG am Waldrand Äste verbrannt. Das Feuer griff auf eine angrenzende Wiese über.

Gemäss Polizeiangaben hatte der Landwirt im Laufe des Tages Astwerk verbrannt.

Als er am Abend die Feuerstelle kontrollierte, stellte er fest, dass sich das Feuer auf die Wiese ausgebreitet hatte. Mit einigen Helfern löschte der Landwirt das Feuer so gut es ging. Anschliessend alarmierte er die Feuerwehr. 

Mit vereinten Kräften konnte der Brand gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt, der Sachschaden ist gering.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE