15.09.2013 20:34
Quelle: schweizerbauer.ch - Kapo Schwyz
Unfall
Willerzell: Mann unter Traktor eingeklemmt
Kurz nach 15:30 Uhr fuhr am Samstag, 14. September 2013, in Willerzell ein 66-jähriger Mann mit einem Traktor im Gebiet „Flüeliwald“ auf einer Forststrasse abwärts in Richtung Satteleggstrasse. Aus bislang nicht geklärten Gründen verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Traktor.

Dabei geriet er mit den Rädern des Ge­fährtes seitlich in einen Graben. Der Fahrer fiel in der Folge vom Traktor und wurde zwischen diesem und dem Waldboden eingeklemmt. Nach rund einer Stunde wurde eine Wanderin auf den Unfall aufmerksam. Sie konnte die Rettungskräfte alarmieren. Der Traktorfahrer wurde durch die Stützpunktfeuerwehr Einsiedeln aus seiner misslichen Lage befreit und durch den Rettungsdienst mit erheblichen Beinverletzungen in Spitalpflege überführt.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE