7.11.2017 09:12
Quelle: schweizerbauer.ch - ats
Wetter
Wintersperre am Gotthard- und Klausenpass
Nach einem schneereichen Wochenende werden die Pässe gesperrt. Seit gestern gilt für dem Gotthard- und Klausenpass die Wintersperre. Einzig der Oberalppass ist nun noch offen. Doch es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann auch er geschlossen wird.

Seit  Montag den 6. November, wurde für den Gotthard- und Klausenpass die Wintersperre verfügt. Einzig beim Oberalppass ist derzeit noch keine Wintersperre verfügt. Bei schlechtem Wetter ist jederzeit mit einer witterungsbedingten Sperrung zu rechnen.

Situation auf den Schweizer Pässen

Pässe Aktueller Stand Wintersperre 

 

Oberalp witterungsbedingte Sperrungen jederzeit möglich

Gotthard Wintersperre ab 6. November 2017

Klausen Wintersperre ab 6. November 2017

Furka Wintersperre 30. Oktober 2017

Susten Wintersperre 30. Oktober 2017 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE