Donnerstag, 25. Februar 2021
15.05.2019 17:37
Werbung

Wo die Kuh aus dem Kühlschrank grüsst

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

Die neue Swissmilk-Kampagne wird von Jung von Matt/Limatt umgesetzt. Die dreisprachige und schweizweite Kampagne stellt die Schweizer Herkunft von Milchprodukten ins Zentrum. -> Mit Video

Jung von Matt/Limmat entwickle die letztjährige Kampagne für Swissmilk weiter und setze die Botschaft, dass Milchprodukte am besten aus der Nähe kommen, kreativ und humorvoll in Szene, heisst es in einer Medienmitteilung der Agentur.

Kuh Lovely und Komiker Charles Nguela sensibilisieren dabei Kundinnen und Kunden für die Herkunft von Milchprodukten und die Mehrwerte von Schweizer Milch. In den TV-Spots schaut Lovely kurz in Nguelas Kühlschrank vorbei und verschwindet dann rasch wieder auf die grüne Wiese. Der Spot schliesse die Klammer, die Jung von Matt/Limmat in der Vorjahreskampagne eingeführt habe, Lovely auf ihrer natürlichen Bühne, der Schweizer Weide, zu zeigen. Die Kampagne für Swissmilk ist dreisprachig und wird schweizweit ausgerollt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE