1.10.2018 07:33
Quelle: schweizerbauer.ch - ats
Swiss Cheese Awards
Zinsli hat besten Bündnerkäse
Bei den «Swiss Cheese Awards» in der Käsehauptstadt, Luzern, zeichnete sich der Käse von Dionis Zinsli aus Sufers als der beste Bündner Bergkäse aus, heisst es in einer Mitteilung.

In den vergangenen zwei Tagen habe eine Superjury, bestehend aus nationalen und internationalen Käseexperten, die Sieger in 28 Käsekategorien und über 900 Käsesorten erkoren. Hoch hinaus in der Kategorie Bündner Bergkäse ist der geschmacksvolle Bündner Bergkäse von Dionis Zinsli aus Sufers ausgezeichnet worden. Der zweite Platz und somit mit einem Diplom ausgezeichnet, geht an Nicole Stoffel, Sennerei Vals.

Das war ganz grosse Spitzenklasse von Dionis Zinsli, den Swiss Chees Award Hauptgewinn für den besten Bündner Bergkäse als höchste Auszeichnung für Qualität in der schweizerischen Käseszene nach Sufers zu holen, steht in der Mitteilung.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE