24.02.2017 13:48
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Österreich
Zweijährige von Traktor überfahren
Ein tragischer Unfall ereignete sich am Mittwochvormittag auf einem Bauernhof bei Dornbirn (A) nahe der Schweizer Grenze. Das Mädchen wurde vom Traktor überrollt und erlitt tödliche Verletzungen.

Der 37-jährige Landwirt fuhr gemäss ORF Online mit dem Traktor auf dem Vorplatz seines Hofes. Auf der Heckschaufel hatte er Fässer geladen. Auch der dreijährige Sohn und die zweijährige Tochter standen darauf.

Bei Rückwärtsfahren fiel das Mädchen aus noch ungeklärten Gründen von der Heckschaufel. Anschliessend wurde sie vom linken Rad des Traktors erfasst. Für sie kam jede Hilfe zu spät. Der Vater der Zweijährigen wird wegen fahrlässiger Tötung angezeigt.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE