Montag, 8. März 2021
07.01.2021 12:50
TV

«Bauer, ledig, sucht»: Ädu will keine Tussi

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Die 16. Staffel von «Bauer, ledig, sucht…» ist wieder auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 19. Folge.

Bäuerin Nastassja und ihr Hofherr Robin teilen die Liebe zu den Hunden. Doch was wenn sich die Vierbeiner der beiden nicht verstehen? Zudem hat der Aargauer eine Überraschung für die 23-jährige Veganerin vorbereitet. Mit Pfeil und Bogen versucht der 27-Jährige mehr über die Bäuerin zu erfahren.

Bei Bauer Beat und Hofdame Natascha will der Funke einfach nicht springen. Um Beat aus der Reserve zu locken, hat sich die Hofdame etwas ganz Besonderes überlegt: Fallschirmspringen. Ob die beiden Aargauer auch wirklich den Mut haben, aus dem Flugzeug zu springen und schafft es Beat dadurch endlich Emotionen zuzulassen?

Jungbauer Adi holt seine Hofdame Michelle ab. Er möchte von Anfang an klarstellen, dass er ein sehr traditioneller Mensch ist. Ob die 21-Jährige damit klarkommt? Der 20-jährige Thurgauer wirft die Landwirtschaftsgärtnerin direkt ins kalte Wasser, denn am Abend hat er ein Fest organisiert, bei dem Michelle alle seine Kolleginnen und Kollegen kennenlernen darf. Ob in ihr ebenfalls eine kleine Partymaus schlummert?

Bauer Andy möchte in seiner zweiten Hofwoche mit Hofdame Beatrice (51) alles anders machen als mit der Vorgängerin Karin. Der Bündner hat sich für die erste Begegnung mit der Spitalsekretärin richtig ins Zeug gelegt. Ob der 49-Jährige die Aargauerin beeindrucken kann?

Zudem besucht Moderator Marco Fritsche einen neuen Bauern und wird überrascht, wie jung die diesjährigen Single-Bauern sind. Liebespost erhält der 26-jährige Bauer Ädu. Die letzte Beziehung des Berners ist zwei Jahre her. Jetzt hofft er endlich die Richtige zu finden, die ihn so nimmt wie er ist. Zwei Sachen sind für den Jungbauern klar: Er wird den Hof für die Liebe nicht verlassen und er möchte keine Tussi.

One Response

  1. Hallo
    Also Natascha ist eine mega hübsche Frau und super drauf. Beat, ein bisschen Liebe und Geborgenheit mit küssen wären angesagt, sie wartet doch nur darauf. Mach was sonst ist sie weg bei mir ha-ha-ha und die blöden Sprüche kannst Du für dich behalten, die sind fehl am Platz bei der Frau tschüssli. ?❤️????‍♂️?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE