Montag, 8. März 2021
10.12.2020 12:49
TV

«Bauer, ledig, sucht»: Hofherr mit «falschem» Geschenk

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Die 16. Staffel von «Bauer, ledig, sucht…» ist wieder auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 17. Folge.

Die Hofwoche von Bauer Matthias neigt sich dem Ende zu. Der 35-Jährige hat ein wenig Sorge vor dem abschliessenden Gespräch mit seiner Hofdame Kim. Auf einem Bänkchen lassen die beiden Bündner die Hofwoche Revue passieren und sprechen darüber, ob die 29-jährige Kinderbetreuerin und der Bauer sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen können.

Bauer Jann hat keine Hobbys, doch das möchte die 22-jährige Hofdame Shayenne ändern. Darum gehen sie Steine sammeln, um sie anschliessend zu bemalen. Die kreative tiermedizinische Praxisassistentin ist ganz in ihrem Element, doch der 25-Jährige scheint diese Freunde nicht zu teilen.

Bauer Beat findet seine Hofdame Natascha (AG) sehr süss, hat aber noch keine Gefühle für sie. Der 27-Jährige gesteht seinem Freund Patrick (26), dass er schon lange nicht mehr verliebt war und das Gefühl hat, dass sein Herz ein bisschen eingefroren ist. Schafft es die 26-jährige Zweifach-Mama das Herz des Aargauers aufzutauen?

Der 19-jährige Jungbauer Remo und seine Hofdame Lea sprechen über vergangene Beziehungen. Die 22-Jährige erzählt dem Zürcher, dass ihr Ex-Freund ein Kontrollfreak war und sie sehr darunter gelitten hat. Bei einem anschliessenden Ausflug an einen See bricht die sonst so aufgestellte Thurgauerin in Tränen aus und spricht von ihrer überwundenen Essstörung.

Bäuerin Nastassja wartet gespannt auf die Ankunft von Hofherr Robin. Der Aargauer hat der 23-Jährigen einen Geschenkkorb mitgebracht. Dort drin sind unter anderem ein Wein und nicht vegane Produkte. Was der 27-Jährige nicht weiss ist, dass die Luzernerin keinen Alkohol trinkt und sich vegan ernährt.

Bauer Roland (52) und seine bessere Hälfte Sandra (48) erzählen an einem romantischen Ausflug aufs Jungfraujoch, wie ihre Beziehung läuft. Anschliessend hat sich der Berner Frauenschwarm eine Überraschung für seine Liebste ausgedacht.

2 Responses

  1. Pferdefrau Nastassja scheint eine recht heikle und anspruchsvolle Frau zu sein…
    Nichts kann man ihr recht machen, sie wird 100%ig SINGLE bleiben…
    Egal, so ist es ihr und dem Männervolk wohler und somit bleibt gegenseitigen Stress aus!
    (Sah die Sendung nicht, trotzdem bin ich informiert…).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE