Samstag, 10. April 2021
04.02.2021 12:35
TV

«Bauer, ledig, sucht»: Viel Liebe und ein Korb

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Die 16. Staffel von «Bauer, ledig, sucht…» ist wieder auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 23. Folge.

Die Hofwoche von Bäuerin Nastassja neigt sich dem Ende zu und der Luzernerin ist bewusst, dass sie mit dem 27-Jährigen Robin Klartext reden muss. Der Aargauer gesteht der 23-Jährigen, dass er sie gerne besser kennenlernen würde. Doch die Veganerin sieht das anderes und gibt ihm einen Korb. Wie Robin darauf reagieren wird?

Bauer Ädu erfüllt seiner Hofdame Samanta einen grossen Traum, denn die Berner besuchen eine Glockengiesserei. Dort kreieren sie ihre eigene Glocke mit eingravierten Namen. Anschliessend lernt die 31-Jährige an einem Grill-Plausch Ädus Freunde kennen.

Bauer Andy und seine Hofdame Beatrice machen einen Zwetschgen-Likör. Dabei gesteht die Aargauerin, dass sie ihren Job und ihr Zuhause nicht aufgeben würde, um zu Andy zu ziehen. Danach wird es sinnlich, denn die gelernte Kosmetikerin verwöhnt den sympathischen Bündner mit einer Massage. Der 49-Jährige verrät, dass noch keine Frau so etwas Schönes für ihn gemacht hat. Doch auch der Bauer hat eine Überraschung für die 51-Jährige, denn er hat ihr einen Brief geschrieben.

Jungbauer Adi ist zwar bekannt als Partykönig, doch mit seiner Hofdame Michelle ist er ziemlich zurückhaltend. Die Landschaftsgärtnerin wünscht sich mehr Initiative vom 20-Jährigen. Um Körperkontakt herzustellen, hat die Luzernerin einen Tanzkurs organisiert. Ob das endlich die grosse Leidenschaft zwischen den beiden entfacht? Zudem gibt die 21-Jährige zu, dass sie sich in den Thurgauer verliebt hat.

Ebenfalls komplett in seine Hofdame verknallt ist Bauer Res. Die beiden Berner küssten sich in ihrer Hofwoche zum ersten Mal im Strohhaufen und genau dort möchte er ihr den Ring schenken. Als der 31-Jährige der Landwirtin den Ring zeigt, bricht die 25-Jährige in Tränen aus. 

Mehr zum Thema
Vermischtes

Der Maroilles ist ein französischer Käse aus roher oder pasteurisierter Kuhmilch. Es handelt sich um eine sehr alte Käsesorte aus Nordfrankreich, benannt nach der kleinen Gemeinde Maroilles in der Region…

Vermischtes

Das erste Bild des Rovers vom Mars. Bald sollen Bilder aus neuen Perspektiven möglich sein. - NasaDer Rover «Perseverance», rund 1000 Kilogramm schwer und so gross wie ein Kleinwagen, hatte…

Vermischtes

Nach rund 1,6 Millionen verabreichten Dosen sind bis am vergangenen Sonntag 1174 Meldungen über unerwünschte Nebenwirkungen der Covid-19-Impfstoffe eingegangen, wie das Heilmittelinstitut Swissmedic am Freitag mitteilte. - U.S. Secretary of…

Vermischtes

«Ohne ausreichende Daten über mögliche Risiken darf es keine Zweitimpfung mit anderen Impfstoffen geben», sagte Eugen Brysch, Vorstand der Deutschen Stiftung Patientenschutz. - WikiImages Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) spricht keine Empfehlung…

12 Responses

      1. Definitief der musste ja nur ackern für sie und wie sie mit ihm ungegangen ist geht gar nicht auch wenn mann nicht ihre meinung hat wird sie schon grad zickig.

  1. Ihre Art und Weisse, nur Kopfschütteln. Sie muss sich selbst ändern und besonders vom hohen Ross herunter kommen. Sie ist meint was sie sei, von mir gesehen ist Kindergärtler noch.

  2. Robin, ich hätte diese eingebildete Frau schon am ersten Tag stehen lassen. Viel Arroganz, null Toleranz. Sei froh, bist du verschont geblieben. Ich bin überzeugt, bald steht die Richtige vor dir die dich verdient.

  3. Da kannst du echt froh sein Robin!
    Ich habe mich oftmals gefragt, wie du das alles aushältst??!
    Dieses „Schnudermeitschi“ muss noch gaaaanz viel lernen…..!!
    Diese Arroganz ist nicht zum Aushalten….
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du eine Frau findest, die ebenso viel Liebe wie du, insich trägt!!!

  4. Hallo Robin

    Sei froh, diese Frau hatte dich nur um sich als Königin zu präsentieren. Die hat dich nicht verdient. Sie muss noch viel lernen und vom hohen Ross runterkommen. Lernen, wie man als Frau nicht nur mit Pferden umgeht, sondern mit so sympathischen Männer wie du. Bei ihr wärst du nur Knecht.

  5. Ciao Robin
    Sei froh bist du die los!! Glaube mir, diese Frau ist gegenüber ihren Mitmenschen rücksichtslos und respektlos. (Eigene Erfahrungen). Also bitte nicht traurig sein, die ist es echt nicht wert! Du bist so ein toller Typ und wirst bald die Richtige finden.

  6. Nastassja wirds wohl schwer haben, einen Partner zu finden. Sie akzeptiert keine anderen Meinungen und Ansichten. Ihre Erwartungen müssen erfüllt werden, selber ist sie aber nicht bereit, ihrem Gegenüber entgegenzukommen.
    Robin weiss gar nicht, was er eigentlich will. Er passt sich zu sehr an, versucht zu gefallen und erweckt den Anschein eines Waschlappens.

  7. Lieber Robin du bist so ein lieber junger Mann und diese verwöhnte Göre verdient dich doch gar nicht! du verdienst ein liebes Mädchen mit Herz und wirst es auch finden! Alles Liebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE