Montag, 6. Dezember 2021
28.10.2021 16:30
TV

«Bauer, ledig, sucht»: Wo liegt Liebe in der Luft?

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Die 17. Staffel  «Bauer, ledig, sucht…» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 12. Folge.

Endlich ist es wieder soweit: Die beliebte Exkursion steht vor der Tür. Moderator Marco Fritsche hat ein actionreiches Programm mit den Bauern Lukas (FRA), David (BE), Simu (BE), Dänu (BE), Christian (GR), Bruno (ZH) und Röbi (SG) geplant.

Es geht auf die Gokart-Bahn, wo die Herren ordentlich aufs Gaspedal drücken. Natürlich möchte der Appenzeller auch mehr über die vergangenen oder noch laufenden Hofwochen erfahren. Wo liegt Liebe in der Luft und wo hats leider doch nicht gefunkt?

Besonders Bauer Röbi überrascht mit seiner Aussage: Obwohl seine Hofwoche mit Nadine erfolglos war, ist der 25-Jährige glücklicher denn je, er hat nämlich privat seine grosse Liebe gefunden. Ob es sonst noch Neuigkeiten gibt? Anschliessend werden die Bauern musikalisch gefordert. Zusammen mit der Band Volxrox performen sie den Song «Hey Latina». Singen, Tanzen und Percussion – können die Bauern mit ihrer musikalischen Leistung glänzen?

Die Hofdamen amüsieren sich prächtig.
3+

Christa Rigozzi erwartet die Hofdamen Monika (FR), Karin (TG), Nathalie (SG), Laura (AG), und Nadine (SG) auf dem Kamelhof. Beim Striegeln der Kamele fühlt sie den Damen auf den Zahn. Was ist nach den Hofwochen von Monika, Laura und Nadine geschehen und was fehlt der zurückhaltenden Nathalie noch zu ihrem Liebesglück mit Bauer Lukas?

Die charmante Tessinerin hat sich eine Challenge ausgedacht, bei der die Damen nochmals genauer über ihre Bauern nachdenken müssen. Welches Tier würden sie mit ihren Herren assoziieren? Während Karin und Nathalie sich an den Basteltisch setzen, planen Monika, Laura und Nadine ein Fotoshooting. Welche Tiere sehen die Frauen in ihren Bauern?

Mehr zum Thema
Vermischtes

Vater und Sohn suchen nach dem Liebesglück- Werden Stefan und Nicolas fündig? - 3+ Die 17. Staffel  «Bauer, ledig, sucht…» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem…

Vermischtes

Monika Helfer bloggt zu «Bauer, ledig, sucht…». Ihre Lieblingskatze heisst Grizzly. - Samuel Krähenbühl Monika Helfer bloggt zu «Bauer, ledig, sucht…». Kälber mag sie über alles. – Samuel KrähenbühlAm Donnerstagabend…

Vermischtes

Adrian und Steffi Haggenmacher mit ihrer Tochter. Beide fanden über die Sendung «Bauer, ledig, sucht …» zunächst kein Gegenüber. Doch dann knisterte es abseits der Kameras. - 3+ Die 17.…

Vermischtes

Monika Helfer bloggt zu «Bauer, ledig, sucht…». Kälber mag sie über alles. - Samuel Krähenbühl Am Donnerstagabend hiess es wieder «Bauer, ledig, sucht…» auf dem TV-Sender 3+. Landwirtin Monika Helfer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE