25.07.2019 12:34
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Adrian mit 2. Chance
Die 15. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 3. Folge.

Der erste Morgen der Hofwoche bricht heran. Für den arbeitsamen Hans B. (41) scheint Hofdame Simone (44) nur eine Nebensache zu sein. Der Berner Bauer wie immer frühmorgens im Stall und findet am Mittag kaum Zeit zum Essen. Hofdame Simone hat nur wenig Verständnis. Mit einer Massage versucht sie den fleissigen Bauern abzulenken. Wie reagiert Hans B. auf das spontane Angebot seiner Hofdame?

Fischzüchter Thierry (25) freut sich, seiner Hofdame Elisabeth seinen Betrieb zu zeigen – jedoch unter der Bedingung, dass sie mitanpackt. Dazu gehört es, die Fische zu fangen, zu schlachten und auszunehmen. Ist die 22-jährige Zürcherin dieser Herausforderung gewachsen? Pferdenarr Roger (39) aus Basel-Landschaft hat für den ersten Tag der Hofwoche eine besondere Überraschung für Hofdame Stefanie (32) geplant: Um seiner Familie zu entfliehen, die im selben Haus wohnt wie er, möchte der Cowboy seine Hofdame für eine Übernachtung in ein romantisches Chalet ausführen. Stefanie freut sich auf die bevorstehenden Stunden zu zweit, doch als sie das Doppelbett im Chalet sieht, wird sie etwas stutzig.

Für Ziegenbauer Adrian (35) steht heute seine zweite Chance an. Letzte Woche versetzte ihn seine Hofdame. Doch der scheue Bauer hatte einen Plan B und lud Primarlehrerin Sabrina (38) auf seinen Hof ein, eine der zwei Bewerberinnen von Bauer Thomas (33, LU), die er auf der Stubete kennen gelernt hat. Die Begrüssung wird begleitet von nervösem Gekicher. Ob dieser Umweg den passionierten Armdrücker nun ans Ziel führt?

Währenddessen steht Frauenschwarm Thomas (33) vor seinem gähnend leeren Junggesellen-Kühlschrank und tut sich schwer Frühstück für seine Hofdame Christine (23) aufzutischen. Schliesslich greift der gläubige Bauer als Notlösung zu Kaffee und Erdbeertorte. Am späteren Nachmittag lernen sich die beiden im Whirlpool näher kennen. Während Bauer Thomas und Hofdame Christine den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen, ist Bauer Hans W. (64) in Feierlaune. Heute führt der Berner Casanova seine Hofdame Veronika (59) zum Tanzen aus. Im Tanzlokal wird ersichtlich, wie beliebt Hans W. beim anderen Geschlecht ist. Ob Hofdame Veronika damit klarkommt? 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE