11.10.2018 12:02
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Auf Wolke sieben
Die 14. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 14. Folge der 14. Staffel.

Im Thurgau ergreift Hofdame Julia (31) die Initiative. Mit einem Spiel findet sie heraus, dass Simon (36) und sie die gleiche Vorstellung einer funktionierenden Partnerschaft haben. Jetzt muss Simon nur noch ein bisschen mehr aus sich herauskommen. Kann da ein Ausflug in den Wald helfen? 

In Bern schweben Stephan (37) und Beatrice (33) bereits auf Wolke sieben. Auf dem Überraschungsfest für Beatrice sind die beiden unzertrennlich. Mit vollem Elan treten sie sogleich an der Festolympiade an und verlieren haushoch. Doch das macht ihnen nichts – lächelnd räsoniert Beatrice: «Glück in der Liebe, Pech im Spiel.» Glück in der Liebe will auch der romantische Noldi (49) in Obwalden. Als alleinerziehender, fünffacher Vater ist es für ihn schwierig, eine Frau zu finden. Seine Kinder stehen ihm darum mit Rat und Tat zur Seite und holen die neue Hofdame Michaela (43) sogar selbst am Dorfrand ab. Doch ist sie die Richtige? 

Derweilen füttern Dominik (32) und Daniela (28) im Wallis die Kühe auf der Weide. Dominik schätzt die gemeinsame Zeit mit Daniela, aber leider redet sie immer noch nicht viel. Kann ein gemeinsames Essen mit seinen Freunden die Stimmung auflockern? Für gute Laune sorgen muss bei Pferdewirtin Sylvia (56) und Beat (60) niemand. Beat bringt Sylvia beim gemeinsamen Aufbau der Futtertraufe laufend zum Lachen. Am Abend wird es romantisch: Sylvia führt Beat auf einen Hügel, wo sie gemeinsam das jährliche Feuerwerk schauen. Entfacht dies auch ein Feuerwerk der Gefühle bei den beiden?

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE