23.08.2018 17:51
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Bäuerin verliebt
Die 14. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 7. Folge der 14. Staffel.

Für Bettina (56, BE) geht Gewohnheitstier Georg (60) aus dem Kanton Graubünden gerne Kompromisse ein. Er lässt sonst zwar lieber die Frau in der Küche walten, doch für Bettina knetet er zum ersten Mal den Teig für den Sonntagszopf. 

Forstwart Markus (46, BE) hat Therapiebäuerin Pia (49, BE) bereits für sich gewonnen. Nach 25 Jahren Single-Leben hat sich die Bernerin endlich wieder verliebt. Die beiden träumen bereits vom gemeinsamen Bauernhof und geniessen – mit Kuh Elvira im Schlepptau – die letzten Minuten der Hofwoche. 

Bei Christian (34) aus dem Kanton St. Gallen und Michaela (30, BL) steht der erste Tag der Hofwoche an. Die quirlige Michaela hat viel mit ihrem Bauern vor: Beim Umstyling im Dorf-Coiffeur will sie Christians Offenheit für Veränderungen auf Probe stellen. Ob ihr das Ergebnis gefallen wird? Auch Rancher Mendi (41, GR) startet in seine Hofwoche. Der sonst so selbstbewusste Pferdebesitzer ist nervös. Hoch zu Pferd holt er seine Karin (36, SG) ab. Doch auf dem Hof angekommen, stört sich die Winzerin bereits an dem sorglos gelagerten Wein. 

Im Kanton Bern geht beim schüchternen Michael (28) die Hofwoche mit Sara (22, BE) erfolglos zu Ende. Schafft es der Jungbauer, in der letzten Minute doch noch über seinen Schatten zu springen? Bauer Bruno (55) aus dem Seeland konnte sich bei der Stubete für keine der Damen begeistern. Ist er zu wählerisch? Zum Glück gibt Marco Fritsche nicht so schnell auf. Doch sind seine Bemühungen etwa vergebens?

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE