20.12.2018 12:52
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Bauer beeindruckt Hofdame
Die 14. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 24. Folge der 14. Staffel.

Im Kanton St. Gallen neigt sich Patriks (32) Hofwoche dem Ende zu. Ein Abschlussgespräch soll Klarheit über seine Zukunft mit Nuria schaffen. Ob sie schon bald zu zweit auf seinem Hof leben werden? Cowgirl Priska (44) entführt heute ihr Pendant Anton zum Pferdereiten. Dem sonst sehr selbstbewussten Luzerner ist aber etwas mulmig zumute. Mit Pferden kann er nicht so gut. Nichtsdestotrotz gelingt es ihm, den Ausritt souverän zu meistern. Hofdame Priska ist von seinem starken Auftreten gar beeindruckt. 

Bauer Kasimir (46) kriegt heute Besuch vom Appenzeller Amor, Marco Fritsche. Der Bauer aus Liechtenstein hatte sein Liebesglück schon vor drei Jahren gesucht, damals aber ohne Erfolg. Für den Geflügelbauer bringt Marco nur einen einzigen Brief. Doch Kasimir scheint sich gar nicht mehr zu wünschen, er ist von der Bewerberin begeistert. 

Während die meisten Single-Bauern zu ihren Höfen schauen, bereist Kultbauer Sepp (74) mit seiner ehemaligen Hofdame Claudia (64), mit der er heute liiert ist, ferne Kulturen. Dieses Mal verschlägt es die beiden nach Portugal. Ob sich der Ziegenbauer in der Luxus-Wohnung, die Claudia für die beiden gebucht hat, wohlfühlen wird? 

Bauer Peter (56) schliesst heute seine zweite Hofwoche ab. Nachdem es mit seiner ersten Hofdame nicht geklappt hat, sieht die gemeinsame Zukunft mit Susanne (53) ebenfalls nicht rosig aus. Ob der Fehler beim Berner Bauern liegt? Auch bei Bauer Martin (50) aus Luzern heisst es Abschiednehmen. Es fliesst nicht nur der Wein, sondern auch die Tränen. Der emotionale Abschied von Hofdame Marlies lässt auf ein baldiges Wiedersehen hoffen.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE