3.01.2019 12:48
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Bauer hofft auf 2. Chance
Die 14. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 25. Folge der 14. Staffel.

Vor drei Jahren suchte der Liechtensteiner Kasimir (46) bei Bauer, ledig, sucht … sein Liebesglück. Damals ging er aber mit leeren Händen aus. Nun hofft der Geflügelbauer auf eine zweite Chance. Um seine Hofdame Kathrin (49) zu beeindrucken, hat er einen Tag voller Überraschungen geplant. Ob es ihm damit gelingt, die etwas eifersüchtige Hofdame wieder etwas friedlicher zu stimmen? 

In der Zwischenzeit geniesst Bauer Sepp (74) mit seiner Hofdame Claudia (62) die warme Sonne Portugals. Weg von den Urner Bergen besuchen sie gemeinsam einen Bauernhof an der atlantischen Küste. Sie essen Orangen direkt vom Baum, streicheln portugiesische Geisslein und geniessen den romantischen Sonnenuntergang am Meer. 

Etwas betrübt ist die Stimmung bei Cowboy Anton (51) im Kanton Luzern. Für ihn heisst es heute, Abschied zu nehmen von seiner Hofdame Priska (44). Mit einem Liebesgeständnis verabschiedet sich Anton von seiner Herzensdame. Ob es zu einem Wiedersehen kommt? 

Nur fünf Tage nach Ende der Hofwoche steht Nuria (22) wieder bei ihrem St. Galler Bauern Patrik (32) auf der Matte. Nach kurzer Besprechung der Schlafsituation überreicht Patrik der Kinderbetreuerin dann seinen Wohnungsschlüssel. Nuria freut sich sehr über das Geschenk. Schon etwas mehr eingenistet hat sich Martins (50) Hofdame Marlies. Die Kommunikationsfachfrau nimmt sich die Innendekoration des Luzerner Bauern vor. Ihre Ungeduld scheuert jedoch immer wieder Konflikte. Kommt es zum ersten Streit zwischen den Turteltauben?

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE