Sonntag, 22. Mai 2022
27.01.2022 12:24
TV

«Bauer, ledig, sucht»: Bei wem funkte es?

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Die 17. Staffel  «Bauer, ledig, sucht…» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 24. Folge.

Das grosse Abschlussfest steht bevor – es wird getanzt, geplaudert und gelacht. Liebesbote Marco Fritsche möchte die ein oder andere interessante Information herausfinden. Die wichtigste Frage von allen: Bei wem hat es nach der Hofwoche so richtig gefunkt und wer geht getrennte Wege?

Am Abschlussfest ist die Stimmung herausragend.
3+

Hat es bei Jungbauer Gabriel nach dem zweiten Liebes-Anlauf geklappt? Wie funktioniert das Zusammenleben zwischen dem Traumpaar Rolf und Greta und wie steht es um Stefan und seiner Nicole oder um Bäuerin Nicole und ihrem Willi? Sind die Funken bei Dänu und Rita doch noch übergesprungen? Ob Bruno und Herzdame Karin immer noch happy in Love sind?

Für Single-Bauer Christian gibt es ein «Bauer, ledig, sucht»-Blinddate. Er hat die Qual der Wahl, denn er muss sich anhand von Fragen für eine bezaubernde Hofdame entscheiden, mit welcher er den Eröffnungstanz rockt. Anschliessend treten das Vater-Sohn-Gespann Stefan und Nicolas beim Glücksrad-Quiz gegen die Hofdamen Jamie und Laura an. Wer wird das Spiel gewinnen?

Mehr zum Thema
Vermischtes

Halo um die Sonne - Andreas Walker Die Hitzetage dauern fort. Am Samstag wurde der bisherige Mai-Rekord geknackt.  Laut den Angaben auf der Temperaturgrafik von SRF Meteo wurde es am…

Vermischtes

Die Schäden in Paderborn (D) durch den Tornado sind enorm. - Twitter Gewitter, Starkregen und Orkanböen haben in Teilen Deutschlands schwere Schäden verursacht. In einigen Regionen haben Tornados Verwüstungen hinterlassen.…

Vermischtes

Die Jahresmitteltemperatur für die Normalperiode 1991–2020 beträgt 10,3 °C, wobei im Januar mit 1,0 °C die kältesten und im Juli mit 19,3 °C die wärmsten Monatsmitteltemperaturen gemessen werden. Die Stadt…

Vermischtes

Einige Anwohner von Weiden fühlen sich durch die Glocken gestört. - Urs Steudler In Berikon AG gilt die Nachtruhe ab 22 Uhr seit vergangenem Jahr auch für Kuhglocken. Die «IG…

5 Responses

  1. Wanner
    Scheiss Sendung. Was soll der Quatsch? Lach mal darüber es ist gesund. Man hat es ja bei Chiara gesehen! Man kommt, macht eine Woche Ferien und dann ist es gelaufen wieso auch immer? Es war schon vielfach so!? Bye-bye und viel Spass bei dem Unfug. Wanner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE