19.12.2019 19:04
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Das Finale
Die 15. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 24. Folge.

23 Wochen lang turtelten die ledigen Bauern um die Wette. Zum Abschluss des 15. Liebesabenteuers von «Bauer, ledig, sucht...» versammeln sich alle Bauern in der Stallstube in Maur (ZH) zum krönenden Abschlussfest.

Es kommen Hand in Hand die Jungbäuerin Corinne (24) und ihr schüchterner Hofherr Sven (25), der Winterthurer Bauer Heinz (48) mit Freundin Inge (40), die beiden leidenschaftlichen Motorradfahrer Dänu (53) mit seiner Hofdame Joli (51) und der in Liebesdingen völlig unerfahrene Bauer Roland (34) mit Hofdame Denise (29). Auch der Luzerner Frauenschwarm Thomas (33) hat durch die Sendung sein Liebesglück mit Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin Sabrina (39) gefunden.

Die Protagonisten tauschen sich bei Schnaps, Spielen und guter Musik über die aufregende Zeit bei «Bauer, ledig, sucht...» aus. Doch nicht alle hatten das Glück, von Amors Pfeil getroffen zu werden. Das Feuer zwischen dem Berner Bauer Hämpu (39) und seiner deutschen Hofdame Ann-Kristin (27) scheint erloschen zu sein.

Sowohl beim zurückhaltenden Berner Bauer Martin und seiner Hofdame Melanie als auch beim St. Galler Steff (31) und seiner 9 Jahre älteren Hofdame Katja (40) besteht noch Redebedarf. Auch die aufgestellte Bettina – die Hofdame des zurückhaltenden Bauern Hansueli (41) – taucht ohne Begleitung am Hoffest auf. Was dies wohl zu bedeuten hat? Die Schlagerband «Stubete Gäng» heizt den Feiernden ordentlich ein und eine rührende Liebeserklärung rundet die 15. Staffel würdig ab.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE