29.08.2019 12:39
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Es gibt Küsse
Die 15. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 8. Folge.

In der achten Folge von Bauer. ledig, sucht… geht es wieder drunter und drüber.

Hauptgrund für das Intermezzo ist der Berner Casanova-Bauer Hans W. Leider war nach Abschluss der letzten Hofwoche die Romanze mit der Baslerin Veronika nur von kurzer Dauer. Da der 64-jährige Bauer nicht lange allein sein kann, hat er bereits zwei neue potenzielle Hofdamen zu sich eingeladen, um diese besser kennen zu lernen. Entscheidet sich der liebeshungrige Bauer für die dunkelhaarige Marilena (55) aus Österreich oder darf die blonde Nadja (39) aus Lettland auf eine zweite Hofwoche hoffen? Hans W. hofft bald seinen langersehnten «Schatz» zu finden.

Währenddessen hat Cowboy Roger (39) im Kanton Basel-Land etwas mehr Glück. Auch er hat eine zweite Hofwoche in Angriff genommen – und dabei die richtige Entscheidung getroffen. Denn zwischen dem Pferdeliebhaber und der Zürcher Hofdame Patricia (40) knistert es bereits. Zum Abschluss der gemeinsamen Zeit kommt es gar zum Kuss zwischen den beiden. Wie es wohl nach der Hofwoche weitergeht?

Im Kanton Zürich bereitet ein nervöser Bauer Heinz die Wohnung für die Ankunft seiner Hofdame Inge (40) vor. Der 48-jährige Landwirt war noch nie verliebt und hat heute das erste Date seines Lebens. Die ganze Familie freut sich über den Frauenbesuch. Der Single-Bauer hofft, dass es nicht das letzte Date sein wird.

Im Kanton Bern bei Bauer Hansueli (41) könnte die Hofwoche nicht besser laufen. Seine Hofdame Bettina (43) ist wie für ihn gemacht. Kurz nach ihrer Ankunft fiel der erste Kuss. Heute packt die 43-jährige Schwyzerin bei der Arbeit mit an und beweist Hansueli, dass sie die richtige Frau für ihn und seinen Hof ist.

Bauer Martin (35) hat für den ersten Morgen der Hofwoche ein besonders romantisches Frühstück geplant. Für seine Hofdame Melanie (35) holt der Berner Bauer beim Bäcker einen herzförmigen Zopf. Ob es ihm gelingt die St. Gallerin mit der Überraschung um den Finger zu wickeln? Bald geht es los mit der Hofwoche der ersten Bäuerin dieser Staffel: Fans der Sendung kennen die Bernerin Andrea (45) als Hofdame von Bauer Sepp aus dem Kanton Solothurn. Leider hat es bei ihrer Teilnahme vor sieben Jahren nicht gefunkt. Nun versucht die Betreiberin einer Pferdepension erneut ihr Glück.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE