Samstag, 5. Dezember 2020
22.10.2020 12:38
TV

«Bauer, ledig, sucht»: Es wird ernst

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Die 16. Staffel von «Bauer, ledig, sucht…» ist wieder auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 10. Folge.

Bei Dreifach-Papi Antony und Concetta wird es langsam ernst. Der 35-jährige Landwirt lädt die Tessinerin auf ein Abendessen mit seinen Freunden ein. Schon nach kurzer Zeit bringt die lebensfrohe Concetta Antonys Freunde aus St. Gallen zum Lachen. Ob sie beim Freundschaftskreis des Bauers gut ankommt?

Bei Bauer Niklaus ist schon der erste Tag seiner Hofwoche sehr actionreich. Der Berner geht mit seiner Hofdame Heidi schiessen. Die 42-jährige Solothurnerin hat in ihrer Vergangenheit aber keine guten Erfahrungen mit dem Schiessen gemacht. Ob sie Niklaus trotzdem überzeugen kann? Ausserdem verrät die Pflegefachfrau dem 43-Jährigen, dass sie drei Kinder hat. Wie reagiert Niklaus auf diese Nachricht?

Bauer Marcel aus dem Kanton Luzern sucht immer mehr Körperkontakt zu seiner Hofdame Jasmin. Sie zu küssen hat er sich aber noch nicht getraut. Nach einem Gespräch mit seinem Kumpel Seppi (29) hat der 31-jährige Bauer eine romantische Überraschung für die Zürcherin geplant. Ist nun endlich der richtige Moment für den ersten Kuss gekommen?

Unser ruhiger und schüchterner Bauer Res ist in Liebesdingen immer noch eher zurückhaltend unterwegs. Seine Hofdame Ruth versucht den Berner mit Streicheleinheiten und Komplimenten aufzulockern – doch vergebens. Die 25-jährige Bernerin sucht Rat bei Res’ Mutter Cornelia (60). Danach kommen sich die beiden überraschenderweise auf einmal körperlich sehr nah.

Beim Appenzeller Bauer Hansueli geht es hoch in die Luft. Zuerst im Stall mit dem grossen Heukran: Annabelle lässt es sich nicht nehmen, die Heuballen eigenhändig umzustapeln. Und Hansueli darf zuschauen und staunen, wie sich die Baselbieterin dabei anstellt. Und nach dieser ersten Höhenübung geht es dann richtig in die Luft, hoch und weit über die Gipfel der Berge. Der 36-jährige Hansueli hat nämlich eine Überraschung für seine ebenfalls 36-jährige Hofdame vorbereitet: einen Helikopterflug. Doch die sonst so unerschrockene Annabelle wirkt nicht sehr begeistert von dieser actionreichen Idee. Kann sie für Hansueli ihre Flugangst überwinden?  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE