29.11.2018 14:20
Quelle: schweizerbauer.ch - mgt
TV
«Bauer, ledig, sucht...»: Fröhliche Bauern
Die 14. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 21. Folge der 14. Staffel.

Bierschweinebauer Martin (60) aus Luzern wird von seiner Hofdame Marlies aufgebrezelt, denn sie hat für ihn eine Überraschung geplant. Was hat die Marketingfachfrau wohl mit dem schicken Martin vor?

Fröhlich pfeifend trifft man den Luzerner Anton (51) in seiner Küche an. Die gute Laune hat auch einen Grund: Er versteht sich auf Anhieb mit seiner neuen Hofdame Priska (44). So tragen die beiden zufällig auch gleichzeitig ein T-Shirt mit einem Wolfprint. Ist das bereits ein Zeichen ihrer Verbundenheit?

Ein Leben auf dem Land- denkbar

Auch bei Patrik (32) aus St. Gallen und Nuria (22) harmoniert es wunderbar. Das Stadtmädchen Nuria kann sich sogar ein Leben auf dem Land vorstellen. So pflanzen die beiden sogleich als Zeichen für einen neuen Abschnitt im Leben einen Baum im Hof von Patriks Eltern.

Auch Bauer Erich (49) und seine Hofdame Christina (49) hat augenscheinlich die Liebe erfasst. Die Hofwoche neigt sich bereits zu Ende und Erich zieht ein Fazit. Werden sich die beiden wiedersehen?

Wackelige Zukunft?


Weniger erfreulich sieht es dagegen bei Peter (56) und Bettina (56) aus. Die beiden versuchen mit allen Mitteln, sich doch noch näher zu kommen. So überrascht Bettina den Windsurfer Peter mit einem Stand-up-Paddling-Ausflug. Doch genauso wackelig wie sie auf den Paddel-Brettern stehen, scheint auch deren Zukunft zu werden.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE