Donnerstag, 8. Dezember 2022
29.09.2022 17:40
TV

«Bauer, ledig, sucht»: Gefühle gehen hoch

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Die 18. Staffel  «Bauer, ledig, sucht…» ist wieder auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 6. Folge.

Die Gefühle gehen hoch – im Guten wie im Schlechten.

Olga ist ob dem Blumenstrauss von Karl nicht so begeistert. Ein schlechtes Omen?
3+

Bei Karl (BE) und Olga kriselts: Es geht um einen Blumenstrauss, den Olga nicht bekommt und ein Kompliment, das ihr zu schwach ausfällt. Als sie Karl umstylt und von ihm verlangt, für Fotos zu posen, wird die Stimmung nicht besser. Geraten die beiden aneinander?

Gute Stimmung herrscht dagegen bei Markus (BE) und der hübschen Patrizia. Gleich am ersten Tag auf seinem Hof bietet er ihr an, sie könne auch bei ihm im Bett schlafen. Ihre Antwort überrascht ihn. Was hat sie ihm gesagt?

Ramon (AR) hat gleich zwei Hofdamen eingeladen: die schüchterne Marina und Janine, die weiss, was sie will. Für wen wird er sich entscheiden?

Werden Hansueli und Jannine ein Paar?
3+

Und wie entscheiden sich Hansueli (AR) und Jannine? Nach einem gemeinsamen Molkebad gestehen sich die beiden ihre Gefühle. Werden sie nun ein Paar?

Roman (SG) und Jasmin sind noch weit davon entfernt, eins zu sein. In der Schokoladenfabrik will sie ihm aber Schoggi von den Lippen küssen. Getraut sie sich?

Mehr zum Thema
Vermischtes

Mit den sogenannten Fällmitteln binden die Abwasserreinigungsanlagen (ARA) Phosphor aus dem Abwasser.Franz W. Ein anhaltender Mangel an Fällmitteln bedroht Schweizer Gewässer. Als erste Massnahme prüft der Bund, ob einzelne Abwassereinigungsanlagen…

Vermischtes

Aus Kalabrien und Apulien seien Überschwemmungen und Wirbelstürme gemeldet worden, so das Krisenteam (Symbolbild).Tobias Hämmer Gut eine Woche nach den heftigen Niederschlägen und Erdrutschen auf der Insel Ischia mit mindestens…

Vermischtes

Fiaker mit rastenden Kutschern in Wien.Wikipedia, Sebastian Schreiber In Wien sind am Samstag die Pferde einer Kutsche durchgegangen. Beim Versuch, sich aus dem Gefahrenbereich zu bringen, kamen zwei Passanten zu…

Vermischtes

Antoine F. Goetschel hat sich mit der Stiftung für das Tier im Recht  für die Lösung der Tiere vom Sachstatus im Schweizer Recht eingesetzt. Martina Häberlin Die Universität Bern verlieh am Samstag…

2 Responses

  1. Warum sind diese Bauern immer so ungepflegt und schmutzig … verstehe ich nicht ..wohnen in grümpelkammern und finden sich super cool … warum nur …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE