Mittwoch, 1. Dezember 2021
14.10.2021 16:20
TV

«Bauer, ledig, sucht»: Gespräche und Gefühle

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

Die 17. Staffel  «Bauer, ledig, sucht…» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens. Heute Abend ab 20.15 Uhr zeigt der TV-Sender 3+ die 10. Folge.

Lukas und Nathalie schlendern durch die französische Stadt Tonnerre. Dabei kommt der 24-Jährigen die Idee, selbst Produkte aus der eigenen Milch herzustellen und diese zu verkaufen. Der 24-Jährige ist beindruckt. Ob das seine Zukunft werden kann? Nach der Feldarbeit mit dem Mähdrescher sprechen die St. Gallerin und der Jungbauer über ihre Gefühlslage.

Simu (26) und seine Hofdame Céline aus Bern bereiten alles vor, um die Kälbchen zu tränken. Später sprechen sie über ihre Kindheit und wie sie sich selbst das Elternsein vorstellen. Kommen die beiden auf einen gemeinsamen Zweig? Sowohl die 30-Jährige wie auch der Berner hatten zuvor noch nie eine Beziehung. Ist jetzt der richtige Zeitpunkt? Im Gespräch mit Mutter Caroline versucht die Jugendmitarbeiterin noch mehr über den Jungbauer zu erfahren.

Catrine will mit Dänu hoch hinaus.
3+

Bei Dänu und Catrine wird es wild. Die 45-Jährige klaut den Buggy des Berners und schiesst damit über den Hof. Wie das beim 40-jährigen Bauer ankommt? Im Anschluss hat die Waadtländerin eine Überraschung für Dänu vorbereitet. In einem Kleinflugzeug dürfen sie den Hof von oben bestaunen. Doch wie schon beim Buggy, denkt die gelernte Informatikerin mehr an sich als an ihren Bauern und setzt sich direkt ins Cockpit – Dänu muss hinten Platz nehmen.

Jam-Pi und seine Hofdame Selina starten den Tag im Stall beim Waschen der Kühe. Wie wird die Bernerin mit den gutmütigen Tieren umgehen? Nach der gemeinsamen Fahrt im Mähdrescher zieht sich die 28-Jährige zurück – sie hat etwas auf dem Herzen. Was wird die Medizinische Praxisassistentin dem 30-jährigen Berner beichten?

Was Hofdame Selina ihrem Bauern Jam-Pi sagen?
3+

Auch Gabriel aus Luzern ist auf der Suche nach der grossen Liebe. Obwohl er schon Beziehungen hatte, reichte es nie für die grossen Gefühle. Ob er zu hohe Ansprüche hat? Marco Fritsche stattet dem 28-Jährigen einen Besuch ab. Kann einer der Liebesbriefe sein Interesse wecken?

Mehr zum Thema
Vermischtes

Adrian und Steffi Haggenmacher mit ihrer Tochter. Beide fanden über die Sendung «Bauer, ledig, sucht …» zunächst kein Gegenüber. Doch dann knisterte es abseits der Kameras. - 3+ Die 17.…

Vermischtes

Monika Helfer bloggt zu «Bauer, ledig, sucht…». Kälber mag sie über alles. - Samuel Krähenbühl Am Donnerstagabend hiess es wieder «Bauer, ledig, sucht…» auf dem TV-Sender 3+. Landwirtin Monika Helfer…

Vermischtes

Kommt es zum langersehnten Kuss zwischen Lukas und Nathalie? - 3+ Die 17. Staffel  «Bauer, ledig, sucht…» ist auf Sendung. Die Bäuerinnen und Bauern stehen vor dem Abenteuer ihres Lebens.…

Vermischtes

Monika Helfer bloggt zu «Bauer, ledig, sucht…». Ihre Lieblingskatze heisst Grizzly. - Samuel Krähenbühl Monika Helfer bloggt zu «Bauer, ledig, sucht…». Ihre Lieblingskatze heisst Grizzly. – Samuel KrähenbühlAm Donnerstagabend hiess…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE